Kontakt - so können wir ihnen am schnellsten helfen.

So nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir sind zwischen Mo - Fr jeweils zwischen 8h - 18h für Sie da.

Wählen Sie den Bereiche aus, für den Sie Ihre Frage haben:

Progress 1/4
1 / 4
Um welche Prüfung handelt es sich?

Bitte geben Sie uns Details zu Ihrer Frage, sofern es sich um eine Prüfung handelt.

Mineko Ticket ID
Betreff der Frage
Ihre konkrete Frage
Unterlagen hochladen
max. Größe 10MB
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Progress 2/4
2 / 4
Ihre Kontaktdaten

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten zu Ihrer Frage, im letzten Schritt brauchen wir dann noch Ihre E-Mail.

Vorname
Nachname
Progress 3/4
3 / 4
Ihre Kontaktdaten

Herzlichen Dank, wir melden uns in den kommenden 24 Stunden.

Progress 4/4
4 / 4
Telefon
Ihre E-Mail
nächster Schritt
Herzlichen Dank, wir melden uns bei Ihnen.
Oops! Da ist was schief gelaufen.

Status Prüfzeit Wohnraum

Aktueller Prüfzeit Wohnraum-Prüfungen: Prüfzeit für Wohnraum-Abrechnungen: Hochsaison für Nebenkostenabrechnungen und Prüfungen.
Durchschnittliche Prüfzeit: 48 Stunden

Status Support Antwortzeit

Aktuell Reaktionszeit: Hochsaison für Nebenkostenabrechnungen und somit auch für unseren Support. Reaktionszeit länger als gewünscht.

Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Durchschnittliche Reaktionszeit: 24 Stunden (Montag - Freitag)

Mineko Hilfe Center

Das umfassende Fragenarchiv für Mineko Kunden und welche die es werden wollen.
zu Fragen & Antworten »

E-Mail an Mineko senden

Kontaktieren Sie den Mineko Support, wir sind von Mo-Fr jeweils von 8h - 18h für Sie da.
E-Mail an Mineko senden »

Expertengespräch buchen

Der Prüfbericht reicht Ihnen nicht aus und Sie wollen mit einem unserer Experten sprechen.
jetzt Expertengespräch buchen »